Donnerstag, 17. August 2017

Wer macht sich weiter mit "Kreuzchen machen" lächerlich?


"Ihr müsst begreifen, dass ihr ohnehin keinen Einfluss auf das Wahlergebnis habt – egal, ob ihr wählen geht oder nicht."


Blog auf Reisen:

Bundestagswahl – unrechtmäßig


(...)

Bald stehen die sogenannten Bundestagswahlen an, genauer gesagt am 24. September 2017. Und immer noch rennen viele in die Wahllokale, um ihre Stimme abzugeben – in eine Urne zu werfen, wohlgemerkt (man achte einmal auf die Assoziationen mit diesem Wort). Dabei wissen sie nicht, dass sie damit lediglich eine unrechtmäßige Wahl legitimieren.

Warum unrechtmäßig? Es gibt ein Urteil vom Bundesverfassungsgericht (übrigens ist es auch schon sehr merkwürdig, dass die BRD keine Verfassung hat, aber ein Verfassungsgericht) vom 25. Juli 2012 (!), nach dem ALLE Wahlen seit 1956 illegal sind – das Urteil gilt also auch rückwirkend. Das kann im Internet problemlos recherchiert werden und wurde sogar von diversen Politikern, Anwälten und Tageszeitungen auch bestätigt (wer solch eine Form der Bestätigung nötig hat, um Fakten zu glauben).

Was folgt daraus? Genau das, was viele schon geahnt haben: dass es absolut rein gar nichts bringt, irgendwo ein Kreuzchen (oder auch mehrere) zu machen. Ihr müsst begreifen, dass ihr ohnehin keinen Einfluss auf das Wahlergebnis habt – egal, ob ihr wählen geht oder nicht.

Ja, aber was ist denn dann zu tun? Wir können doch eh nichts tun – oder?

Und genau da liegt der fatale Irrtum: Doch, können wir! 



(...) Folgendes könnt Ihr tun:

http://blog-auf-reisen.de/bundestagswahl-unrechtmaessig/
 







+++ news


Deutschland protestiert gegen seine Führerin

+++ FRAU VON MÄNNERGRUPPE VERGEWALTIGT UND MISSHANDELT

Nachricht an alle Menschen

Sergei Lawrow: Drohungen einer militärischen Option für Venezuela sind unzulässig

Türkei vermutet Putsch-Anführer in Deutschland und fordert Aufklärung

Darum modernisiert das Pentagon seine Nahost-Kommandozentrale


US-Atombomber trainieren Kampfeinsatz gegen Russland über Europa

US-Marinesoldaten simulieren Dritten Weltkrieg gegen Russland - VIDEO


Ukraine: Kiewer Militär verletzte gestern 23 Male das Waffenstillstands-Regime im Donbass

UN-Menschenrechtsexpertin: EU nimmt mehr Tote im Mittelmeer in Kauf

Kindesmissbrauch für die Karriere: Der Weg zum Ruhm führt über eine perverse Praxis


Die CIA und der Drogenhandel


LÜGNER UND HEUCHLER 

 
Wurde JÖRG HAIDER wegen DIESEN Worten ERMORDET?