Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Dienstag, 14. März 2017

Volle Kraft voraus, für die Demokratie in Deutschland!


Nur dumme Menschen, geht Politik nichts an.

Nur dumme Menschen wählen noch BRD-Parteien. Auch halten sich nur dumme Menschen noch am links und rechts Spiel fest. Schlaue Menschen gehen für wirkliche Demokratie gerade aus und übernehmen selbst Verantwortung.

Schlaue Menschen stärken das Volk für sein Selbstbestimmungsrecht, welches ganz legales Völkerrecht ist.

Ein wichtiger Aufruf der Verfassunggebenden Versammlung scheint noch nicht bei allen Menschen in Deutschland angekommen zu sein. Sonst wäre die unantastbare Opposition, das deutsche Volke, schon in den Massenmedien angekommen.



Eilt ! Deutschland aufwachen! [Verfassunggebende Versammlung] Verbreiten erwünscht!






https://www.verfassunggebende-versammlung.com/





http://www.verfassunggebende-versammlung.ru/uploads/Stimmzettel-online1.pdf


Kein Mensch hat einem anderen Menschen vorzuschreiben, welchen Weg man wählt.

Die souveränen Menschen der Verfassunggebenden Versammlung wählen den Weg in Frieden und Freiheit. Wer diese Werte schätzt, wählt auch diesen Weg.