Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Donnerstag, 23. März 2017

Schluss mit dem Völkersturz: Volksverräter werden verboten!


Wenn an dieser Stelle von Volksverrätern die Rede ist, sind jene Polit- und Medien-Akteure gemeint, welche als Globalisten und Propagandisten ihr eigenes Volk verraten, in dem diese seit Jahrzehnten die Entnationalisierung ihrer Nation betreiben. Das Volk wird von Volksverrätern, um seine Nation, um seine Heimat verraten. Viele Menschen gehen diesen Leuten noch auf den Leim, doch erwachen täglich mehr Menschen aus ihrer Naivität. Der Bevölkerung wird zunehmend bewusst, daß die Globalisierung zu ihrem persönlichen Nachteil ist. Auch wenn nicht alle Menschen Opfer des Raubtierkapitalismus sind, weil manche daran verdienen, werden sie bedroht. Ob Kriegstreiberei oder importierte Kriminalität, es handelt sich um Bedrohungen, welche alle Menschen betrifft.

Was nehmen diese Volksverräter sich eigentlich heraus?

Diese nehmen es sich heraus, das deutsche Volk in einen Krieg gegen Russland zu treiben, sie importieren Kriminalität und schauen zu, wie eine Frau nach der anderen vergewaltigt wird, sie importieren Terror, den Deutsche mit ihrem Leben bezahlen mussten, sie treiben Deutschland von A bis Z in den Untergang.

Was glauben diese Leute eigentlich wer sie sind? 



Diese asoziale BRD- Politik, wird dem deutschen Volk nicht das freie Wort verbieten, weil das Volk viel mächtiger ist, als diese Volksverräter. Der Ehrentitel "Volksvertreter", ist den Volkszertretern, vom souveränen Volk schon lange aberkannt worden. Die Zeit der Volksverräter geht zu Ende! Das einzige was diese noch machen können ist, sich für ihr volksfeindliches agieren, vor dem Volk rechtfertigen und verantworten. Diese Leute sollen erst mal lernen, sich durch ehrliche Arbeit zu ernähren, anstatt sich parasitär, auf Kosten des Volkes zu nähren. Schon jetzt trauen sich die Volksverräter, nicht mehr ohne Polizeischutz, unter das Volk.

Diese Volksverräter wollen gern die Größten sein - sie sind es, sie sind die größten menschlichen Nullen! Die Menschenrechte mit Füßen treten. Dabei sind diese Leute zu feige, sich dem souveränen Volk zu stellen. Viel lieber hetzen sie hinterhältig ihre Propagandamedien und Wachhunde aufs souveräne Volk, um es vor Rückgratlosen und Schlafschafen zu diffamieren und um es ruhig zu stellen. Doch so dumm werden auch die Schlafschafe nicht sein, daß sie Wahrheiten in ihrer Not nicht erkennen werden. 



Spätestens dann, werden Volksverräter verboten.

Der Versuch einer kleinen gierigen Minderheit, Völker zum eigenen Vorteil zu vernichten, wird sein Ziel nicht erreichen. 



Die Völker wollen ihre unterschiedlichen Arten, von den Globalisten nicht endlos vermischen lassen, nur damit sie wie Nutzvieh optimal für eine kleine gierige Minderheit funktionieren.

Die Volksverräter sind mit ihrer Globalisierung - mit dem Versuch des Völkersturz - gescheitert. Weil Völker nun mal stärker sind und weil ein Volk durch jahrhundertelange Traditionen wie kulturelle Gemeinsamkeiten eng verbunden ist.

Die Völker möchten in Freundschaft und Frieden zusammenleben, aber wollen ihre eigenen Arten erhalten und sind Stolz darauf - denn jedes Volk ist wie bei Tierarten einzigartig.

Die "Vereinigte Staaten von Europa" werden nicht kommen, weil sich die Völker Europas, gegen die kranken Phantasien ihrer Volksverräter stemmen. Völlig unterschiedliche Kulturen mit ihren Sitten und Bräuchen, lassen sich genau so wenig vereinen, wie die einzelnen national historisch gewachsenen Werte. Mit dem deutsch-amerikanischen Imperialismus an der Front, ist die "EU" ein Projekt der Großkonzerne und Großbanken, zum Nachteil der Menschen, welches schon unendliches Leid für viele Millionen Menschen über Europa gebracht hat. Mit dem Monopol wo die Menschen alle überwacht werden, ist nun bald Schluss, es befindet sich in seiner Selbstzerstörung...







Schnaps und Geld für Frauen: Südeuropäer fordern Rücktritt von Euro-Chef




NATO: BRITEN VERLEGEN ÜBER DEUTSCHLAND WEITERE PANZER INS BALTIKUM - AN DIE RUSSISCHE GRENZE !






Finnland und USA nehmen „russische Aggression“ ins Visier

Russland startet massive Luftlandetruppen-Übung auf der Krim und testet neue Flugabwehrraketen

Die „Annexion der Krim“, oder: Die Verteufelung Russlands

"Zynisch und unmenschlich": Vorprogrammierte Wut über das Einreiseverbot für Julia Samoilowa 

Auf dem Weg zum Vernichtungskrieg (II)

US-geführte Koalition zerbombt Schule in Syrien

KenFM im Gespräch mit: Gerhard Wisnewski („Verheimlicht, Vertuscht, Vergessen“ 2017)

The Pianist - Nazi Genocide - Willensbekundung: Trump 


info-direkt: "Studie: „Deutschland steht vor einem Abgrund
Eine aktuelle Untersuchung des renommierten European Strategic Intelligence and Security Center (ESISC) hat es in sich: Demnach würden auf die Bundesrepublik Deutschland erhebliche Belastungen bei der Integration von Asylbewerbern in den Arbeitsmarkt zukommen. Leidtragende seien dabei die deutschen Bürger. Arbeitslosen-Quote wird in Deutschland rasant steigen
(...)
http://info-direkt.eu/2017/03/22/studie-deutschland-steht-vor-einem-abgrund/



Wie Terror und Flüchtlingskrise Deutschland verändern

Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG): Ist das überhaupt eine Gewerkschaft?

Die tatsächliche Arbeitslosigkeit in Deutschland: Wer es will, kann sie sehen!

UNSERE TRAURIGE WELT

„UNSERE BRÜDER DIE BÄUME“ – Zerstört ihr den Regenwald, vernichtet ihr die Menschheit!

Du bist, was du tust.

Google lässt neuerdings "verärgernde und beleidigende" Inhalte markieren