Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Samstag, 18. März 2017

Das deutsche Volk wird jetzt noch mehr und schneller arbeiten müssen


Kriegsnarr Trump macht einen unzufriedenen Eindruck, wenn er die Geschäftsführerin der amerikanischen BRD-Kolonie trifft. Dabei weiß Merkel schon nicht mehr, wie sie den Deutschen das Geld für Kriegsvorbereitungen noch aus den Taschen ziehen soll.

DWN: "Angela Merkel bei Trump: Ein Treffen wie eine Befehlsausgabe - US-Präsident Trump und die neue US-Regierung haben klare militärische Pläne, die Merkel unter Druck setzen – weil Deutschland für diese Pläne wird bezahlen müssen. Merkel hat wenig Spielraum, sich zu wehren (...)
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/03/18/angela-merkel-bei-trump-ein-treffen-wie-eine-befehlsausgabe/





Das deutsche Volk wird jetzt noch mehr und schneller für Kriegsvorbereitung arbeiten müssen. Denn Frieden und Wohlstand wollen die Deutschen offensichtlich nicht.

Abgesehen davon, daß Trump ein ganz mieser und hinterhältiger Kriegstreiber ist, macht er es vor, wie die Deutschen mit ihren Volkszertretern und Propagandamedien umgehen sollten. Trump hatte Merkel gestern ganz cool links liegen (rechts sitzen) lassen, er hat sie wie Luft behandelt und keines Blickes gewürdigt, als Merkel eine kleine Showeinlage wollte. Was Trump ein paar Sekunden getan hat, sollten die Deutschen immer tun.





Trump verweigert Merkel den Handschlag vor laufenden Kameras ...#nohandshake

Trump bereitet Merkel in Washington einen etwas frostigen Empfang

Lächerliche Allmachtsphantasien

Wieder Beweismaterial für Nürnberg 2.0

Völkerrechtsbrüche & illegale Kriege der USA sind für die öffentlich-rechtliche Propaganda legitim

Neonazi-Märsche: Lawrow über „Schweigen der Lämmer“ in EU und Nato

US-Attacken gegen Nordkorea zielen auf China und den Iran

Extra ausgerüstet: Französische Tarnkappen-Fregatte erreicht Schwarzes Meer

Russland schickt mehr U-Boote in die Arktis

Söldner: US-Allianz greift Moschee während Abendgebets an

Streit um Auftrittsverbote: Türkei droht EU mit 15.000 Flüchtlingen pro Monat

Deutsche Pensionäre Freiwild für Flüchtlinge? 

Migrantenkriminalität in Deutschland ausser Kontrolle

Wahlbetrug - Wahlbetrug in den Niederlanden !!!!

Außer Kontrolle: EZB kann Inflation in Deutschland nicht stoppen