Freitag, 20. Januar 2017

Wie viele Verräter gibt es in Deutschland?


Wer sich an der ersten freien Volksabstimmung in Deutschland, nicht beteiligt, bewilligt nicht nur den 3. Weltkrieg und begrüßt die kriegstreibende Politik, er verrät auch seine Familie und sein Land. Er ist Wortbrecher des Friedens, Zuträger des Krieges, er riskiert das seine Mitmenschen, Kriegsopfer werden. Er handelt verantwortungslos, hat weder Anstand, noch ist er bei Verstand.



Selbstverständlich ist das deutsche Volk berechtigt, Volksabstimmungen durchzuführen, schließlich heißt es VOLKsABSTIMMUNG. Währen dessen die "Bundestagswahl" inklusive die regierenden Politiker, illegal sind, weil das BverfG 2012, alle BRD-Wahlen seit 1956 für nichtig erklärt hat.

Ein Teil der deutschen Bevölkerung hat sich offensichtlich schon so sehr an Verrat und Betrug gewöhnt, daß sie wie kleine Kinder, die an den Osterhasen glauben, immer noch eifrig Parteien hinterherlaufen.




Alle regierenden Politiker, die wahre Volksvertreter werden wollen, müssen aus dem BRD-Sumpf aussteigen. Die Rechtslage in Deutschland, ist verheerend und moralisch unvertretbar.

Wo wir hinkommen, wenn Politiker einfach ein Unternehmen als Staatsgebilde gründen, ist nicht zu übersehen. Jeder kann ein Unternehmen gründen. Ein Unternehmen hat aber nicht das Recht, ein Volk zu verwalten. Ein Volk hat sich auf völkerrechtlicher Grundlage, selbst zu verwalten.

Politik ist eigentlich ganz einfach und Sache des Volkes. Politik wird von den Politikern nur kompliziert verkauft, damit sich die wahren Rechteträger, bestehend aus dem Volk, nicht wirklich herantrauen. "Politik" muss revolutioniert werden. Die Menschen lassen sich komplizierte Gesetze und Rechtslagen aufzwingen, die null und nichtig sind, wenn das Volk seine wahre Macht erkennt. Das deutsche Volk ist schon deshalb viel mächtiger, wie seine unerwünschten Politiker, weil es in der absoluten Mehrzahl ist.

Alle Macht geht vom Volke aus! Das Volk ist das Gesetz!

Wir das deutsche Volk sind das Recht! Wir sind die Rechtsgrundlage!


Eine Volksabstimmung ist die Demokratie in einer Volksgemeinschaft. Das Ergebnis einer Volksabstimmung umzusetzen, bedeutet das Selbstbestimmungsrecht auf völkerrechtlicher Grundlage für das Gemeinwohl des Volkes zu realisieren.


Auch die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens ist möglich! 

 





Möchtegern – PO-LITIKER antworten auf schlaue Fragen, lol

DWN-Herausgeber protestiert bei EU-Präsident Juncker gegen Fälschung

Der Wind wird schärfer: EU verbreitet Fälschung, um die DWN zu denunzieren

Skynet im Anmarsch: Google kauft 512-Qubit-Quantencomputer, NSA-Überwachung soll an KI-Maschinen übergeben werden

ARD Tagesschau: Die widerlichste Kriegs-Propaganda-Schleuder in Deutschland


Sacharowa: Berlin legt keine Beweise für angebliche russische Cyberangriffe vor

Erste permanente Stationierung von US-Truppen an russischer Grenze (Videos)

Scheidender US-Vize Biden leitet Rede gegen Russland mit „Bald kann ich sagen, was ich denke“ ein



"Wegen „russischer Gefahr“: Briten üben erstmals Panzertransport durch Eurotunnel - Der Bahntunnel unter dem Ärmelkanal zwischen Großbritannien und Frankreich ist erstmals militärisch genutzt worden: laut der britischen Zeitung „The Telegraph“ sind mehrere britische Panzer und Panzerfahrzeuge auf diesem Weg von der Insel auf das Festland gebracht worden – im Rahmen einer Übung „für den Fall einer Krise mit Russland“ (...)
https://de.sputniknews.com/politik/20170119314187597-russischer-gefahr-briten-panzertransport-eurotunnel/


Kreml widerspricht Obama: Russland immer zu Atomabrüstung bereit

Russland hat nie ein anderes Land überfallen - Kreml antwortet Obamas Vize

Immer mehr Waffen „wandern“ von USA an syrische Opposition - Medien

China beschleunigt Verkauf von US-Staatsanleihen




Deutschland: Landesfahnen im Vergleich - welche war zuerst da?






So verwandelt Euer Deutschland in ein Kalkutta

Alte Gesellschaft wird zum Problem für deutsche Versicherer

und sie wissen nicht, was ihre Politiker tun ;-)