Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Montag, 23. Januar 2017

"Partei" des Volkes sticht illegale "BRD-Wahl" aus

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/23/partei-des-volkes-sticht-illegale-brd-wahl-aus/

Jetzt kann der Rechteträger am 24.09.2017 endlich mal nach dem Völkerrecht abstimmen!





Parteien lügen und arbeiten gegen die Menschen – sie sind die Beauftragten der Eliten !


(...)

und zwar alle, weltweit – um den Menschen ihre tatsächlichen Rechte zu nehmen – sie weiter als Sklaven in „Farmen“ (Staaten) zu halten – damit die Ausbeutung weiter voran getrieben werden kann – sie würden niemals zugelassen, wenn es nicht so wäre – gründet mal eine Partei – ohne vollständige Unterwerfung geht das gar nicht…

Wer das nicht begreift, daß nur das Volk selbst auch Volksinteressen vertritt, weil es eben die eigenen Interessen sind, dem ist nicht zu helfen. Warum muß es denn eine Partei sein, deren Mitglieder dann zur Macht delegiert werden, dort die Besten sind in erster Linie Parteitreue und vor allem Linientreu ! Eigene Meinung in einer Partei? Sehr schlecht !!!

Le Penn (F) und Wilders (NL) sind längst als Lobbyisten und eingesetzte Marionetten der Israel-Lobby enttarnt, genau wie Merkel, Hollande und alle anderen „Firmen-Staatsführer“. Frauke Petry war auch bereits in Israel und den entsprechenden USA-Kreisen und daher darf davon ausgegangen werden, das sie dort einen bestimmten Auftrag erhalten hat. Sie lügt die Leute ebenfalls an, weil sie das gestrichene und ungültige Wahlgesetz verschweigt, vielmehr das System noch am Leben hält. Ferner verschweigt sie die Auflösung der BRD im Jahre 1990. Wir wissen, das sie davon exakt Kenntnis hat. Alle Parteien in den so genannten „Firmenstaaten“ werden nur dann zugelassen, wenn die großen Glaubens- und Geldorganisationen, wie der zionistische Vatikan, es gestatten. Wer nicht gehorcht, wird durch Presse oder einen netten, kleinen Unfall entsorgt.

DAS IST KEINE LÖSUNG UNSERER PROBLEME – ES WERDEN NUR PROBLEME IN EINER ANDEREN FARBE !
.EUROPÄER – MENSCHEN DER ERDE !
WÄHLT ALLE PARTEIEN AB !
WÄHLT DIE FREIHEIT UND DIE VERFASSUNGGEBENDE VERSAMMLUNG DER MENSCHEN IN EUREN GEBIETEN!

AfD als Firma kann man nicht wählen, denn nur Bürger eines Staates können wählen, wenn es um eine Regierung geht! Firmen haben kein Volk und keine Bürger! Das Wahlgesetz ist nichtig !


(...) zum ganzen Beitrag:

https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/22/afd-na-dann-gute-nacht-deutschland/




Cybersicherheitsstrategie der Regierung: Die Bundeswehr bekommt den Vorzug

„Das Feindbild vom bösen Russen zieht nicht mehr“

Die Dämme brechen: Die EU steuert auf den Zerfall zu

Flüchtlinge: Von übertriebener Euphorie zur maßlosen Härte

Ende des Freihandels: Mehr Gerechtigkeit oder der große Crash