Donnerstag, 19. Januar 2017

Größter Betrug am deutschen Volk aufgeflogen !




Wer an den vom Bundesverfassungsgericht für illegal erklärten Wahlen teilnimmt, 


stimmt für Krieg gegen Russland, 

Hyperinflation, 

Schuldenkollaps, 

Vermögensvernichtung, 

Wirtschaftsdepression, 

Massenarmut, 

Massenzuwanderung, 

steigende Kriminalität,

Massenüberwachung, 

Bürgerkriege,  

die totale Diktatur und die schleichende Auflösung der Deutschen Nation. Dabei macht es keinen Unterschied, welche "Partei" man ankreuzt !





Diese Politiker sind nicht unsere Volksvertreter, denn diese vertreten nicht das deutsche Volk!




Vladimir Putin: "Ich muss so sein, wie mein Volk von mir erwartet"




 

Der Betrug von 1990 anhand eines alten Spiegel Artikels nachgewiesen! Bundesstaat Deutschland sollte gegründet werden und eine Verfassunggebende Versammlung, Schäuble und Meckel im Gespräch
"Was sollte nach 1990 eigentlich passieren, wie wollte man nach der sog. Wiedervereinigung vorgehen, hier kann man das nachlesen und wir bemerken, daß bereits damals eine Verfassunggebende Versammlung im Gespräch war und keinesfalls der Beitritt zum Grundgesetz der BRD. Desweiteren wurde von einem Bundesstaat Deutschland gesprochen . Schäuble hatte eine Verfassunggebende Versammlung auch bereits begonnen und nach drei Wochen ohne Angabe weiterer Gründe beendet! Aber lest selbst: Gespräch zwischen Meckel und Schäuble (...)
https://ddbnews.wordpress.com/2017/01/18/der-betrug-von-1990-anhand-eines-alten-spiegel-artikels-nachgewiesen-bundesstaat-deutschland-sollte-gegruendet-werden-und-eine-verfassunggebende-versammlung-schaeuble-und-meckel-im-gespraech/



Was ist am 18.07.1990 um 0:01 Uhr geschehen?





+++ weitere Meldungen

Lawrow wirft Merkel Einmischung in US-Wahlkampf vor

Erste Übersee-Stationierung für F-35: US-Kampfjets erreichen Japan

US-Geheimgebiet übt Luftkampf gegen russischen Kampfjet am Tag der Präsidentenwahl

Bedrohlich! Größte US-Truppen-Bewegung in Deutschland seit Ende des Kalten Krieges ?


acTVism-Interview mit Edward Snowden – Teil 1 – Die Geschichte der Geheimdienste

Der ANRUF seines LEBENS…

Jugendarbeitslosigkeit in Südeuropa weiter extrem hoch

Krieg in Libyen könnte neue Flüchtlings-Bewegung auslösen



PETA-Aktivisten protestieren gegen die Berliner Fashion Week 






Riesen-Riss im ewigen Eis: Südpol droht die Auflösung - VIDEO