Dienstag, 3. Januar 2017

Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker !


Haut auf den Tisch Ihr Deutschen, daß im politischen Berlin das Licht ausgeht!

Die Politik regiert in Deutschland seit Jahrzehnten gegen den Willen der Bevölkerung.

Abgesehen davon, daß in Deutschland Wahlen nicht legitimiert sind, seit 1956 auch alle nichtig, nach Urteil des BverfG, werden diese zum Vorteil des regierenden Politkartells gefälscht. Die meisten Politiker werden heutzutage in den Hinterzimmern der Elite ernannt, so das im Voraus systemkritischer Widerstand in den eigenen Reihen unterbunden wird. Tatsächlich gewählt werden diese Systemkasper, von weniger als der Hälfte der deutschen Bevölkerung. Womit diese Wahlen ein zweites Mal ungültig sind.

Während öffentliche Umfragen auch manipuliert werden, spiegeln diese dennoch in allen Bereichen eine deutliche Gegenmeinung der Bevölkerung wieder. Die Masse der deutschen Bevölkerung wünscht sich grundsätzlich andere politische Entscheidungen und nicht die, welche von den Politikern getroffen werden.

Diese Politiker sind nicht unsere Volksvertreter, denn diese vertreten nicht das deutsche Volk!

Was aufzeigt, daß die Demokratie in Deutschland längst begraben wurde. Die Deutschen leben live in der Diktatur. Nenn es: Regime, Gewaltherrschaft oder totalitäres System, die Tyrannei ist offensichtlich.

Aber das Erschreckende daran ist, daß der Durchschnittsdeutsche dieser kriminellen Politik hörig ist, als hätte er kein  Selbstbewusstsein. Die meisten Menschen haben Durchsetzungsvermögen, persönliche Freiheit und menschliche Würde aufgegeben – sie haben sich als Menschen aufgegeben – ein Volk hat sich aufgegeben.

Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß sich viele Millionen Menschen sagen lassen, wo es hier langgeht.

Leute das ist Euer Land, diese Spinner in Berlin haben Euch gar nichts zu melden!




Das Volk ist der Chef und nicht der bezahlte Politiker! 





Werdet bitte selbständig, damit wir alle so leben können, wie wir es wollen!

Unsere Freiheit ist die wirkende Kraft, welche der NWO-Globalisierung in unserer Heimat keine Chance gibt.

Zusammen sind wir unschlagbar!

Kommt zusammen, hier...




Ihr Menschen in Deutschland,

Ihr lasst euch von Kriegstreibern und Globalisten regieren, die sich an Kriegen und der Globalisierung bereichern.

Diese Leute sind in Wirklichkeit jene Leute, die Ihr tiefgründig verachtet, denn für diese Leute sind Menschenleben nichts wert.

Diese Leute sind Heuchler die öffentlich gegen den Faschismus propagandieren, während sie ihn heimlich betreiben. Jeder kann sehen, wie deutsche und ukrainische Faschisten seit langem zusammenarbeiten.

Traut keiner deutschen Partei, denn diese arbeiten im Hinterzimmer gemeinsam gegen den Frieden und gegen Euch.

Lasst euch von diesen Leuten nicht täuschen, denn was dieser Abschaum produziert, dafür spendet ihr zu Weihnachten.

Traut auch keiner Gruppe die gegen andere Menschen hetzt.

Es ist ein erbärmlicher Akt, unschuldige Symptome, statt aufrichtig die Ursache zu bekämpfen.

Schließlich hat die regierende Politik, die neue Kriminalität über unser Land gebracht.

Mit diesem  Theaterstück setzt die Politik die deutsche Bevölkerung unter Druck, um strengere Gesetze und noch mehr Überwachung durchpeitschen zu können. Um das Regime welches über die Menschen herrscht, unantastbar zu machen.

Lasst euch nicht zum Hass gegen andere Menschen aufwiegeln, denn die meisten dieser Menschen sind auch nur Opfer wie wir, in diesem dreckigen Spiel.

Wir alle dürfen nicht länger mit uns spielen lassen,
WIR müssen gemeinsam dieses menschenverachtende Spiel beenden! Nur Wir können es beenden. Mit der Verfassungsgebenden Versammlung in Deutschland.

Damit Kriege, Ausbeutung und das Flüchtlingsdrama ein Ende finden.








Komm mit in die Freiheit!

Wir sind die Freiheit, welche so viele Menschen vermissen.

Wir Deutsche sind freier, wie viele glauben. Wir müssen nur unsere Freiheit leben!

Um so mehr Menschen Freiheit leben, um so freier unser Land.

Wie frei willst Du sein?

Das entscheidet letztendlich jeder für sich selbst, wenn er seiner Freiheit nicht beraubt wird.

Unser freiheitliches denken und handeln, lässt uns in unserer Freiheit leben.

Wir Menschen sind frei geboren, niemand kann uns diese Freiheit nehmen.

Unsere Souveränität ist unsere Freiheit:

Wir nehmen keinem anderen Menschen die Freiheit.

Menschen sehen wir alle gleich, wir stehen zu Menschlichkeit.

Reichtum, Macht und Ruhm, messen wir keiner größeren Bedeutung zu.
   
Neid und Gier leben wir nicht!

Geld, Luxus und Konsum gebrauchen wir nur soviel, wie wir wirklich zum Leben brauchen. Es sind die kleinen Dinge, welche die Menschen glücklich machen.

Wir arbeiten nur so viel am Tag, daß noch genügend Zeit für uns und die Familie bleibt. Wir üben möglichst einen freiheitlichen Beruf aus oder sind Selbstständig zugunsten der Freiheit.

Wir leben gern autark oder nutzen lokale Gewerbe. Gewöhnliche Supermärkte und Banken besuchen wir nur, wenn es unbedingt nötig ist.

Wir ernähren uns natürlich und gesund, verzichten auf Fast- und Junkfood. Wir lassen uns auch von Ärzten nicht mit überflüssigen Pharmaprodukten krank machen, sondern greifen auf natürliche Heilmethoden zurück.

Handywanzen tragen wir nicht. Die Massenmedien lesen, hören und sehen wir nicht. Wir nutzen freie Medien. Unfreie soziale Netzwerke besuchen wir nicht. Facebook und Co. interessiert uns nicht.

Wir sind weder links noch rechts, wir sind Deutsche die zur Wahrheit stehen. Wir sind in keiner Partei, weil diese die Menschen spalten und sie ihrer Freiheit berauben. Die Illegalität, Arroganz und Dummheit des regierenden Parteien-Kartells belächeln wir. Dem BRD-Regime seine Diktate und Dokumente, nehmen wir nicht wirklich ernst, wir stehen als Freidenker mental darüber.


Wir sind die deutsche Freiheitsbewegung, deren Ziel es ist, auf Demokratiebasis eine Nation für die Menschen in Freiheit zu schaffen.

Wir sind die deutsche Freiheit!

Unsere Freiheit ist die wirkende Kraft, welche der NWO-Globalisierung in unserer Heimat keine Chance gibt.

Wir sind die deutsche Souveränität, die ihrer Heimat für ewig freiheitlich beisteht!