Samstag, 10. Dezember 2016

Unsere Meinungsfreiheit ist in Gefahr!


Diese wird bedroht von herrschsüchtigen Psychopathen, die glauben, die Menschheit besitzen zu können. Verbrecher zeigen ihr Gesicht.

Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns von kriminellen Volksverrätern das freie Wort verbieten lassen?

Wir fielen in eine dunkle Epoche zurück, die sich kein normaler Mensch wünscht, weil diese menschenverachtend ist. Wir haben keinen Anlass, uns tyrannisieren und einschüchtern zu lassen, weil wir zu Menschlichkeit und Frieden stehen.

Besonders jetzt, ist jeder gefordert seine Stimme laut zu erheben, damit die regierende Politik bemerkt, wer hier eigentlich der Herr im Hause ist - denn dies ist das Volk!


Die herrschsüchtigen Psychopathen, die hier als die großen Diktatoren auftreten, haben den Bogen ihrer Legitimation weit überspannt - ihr Unrecht, wird ihnen künftig nur so um die Ohren fliegen.

Es ist so was von dreist und verachtend, wenn Diktatoren - welche die Welt immer tiefer ins Elend reißen und eigentlich ins Gefängnis gehören - dazu aufrufen, auf Menschen loszugehen, die sich nie etwas zu Schulden kommen lassen haben und nur das Beste für ihre Mitmenschen wollen.

Glauben diese herrschsüchtigen Psychopathen tatsächlich, mit so viel Inkorrektheit im großen Stil durchzukommen? Das ist wohl mehr als naiv.

Die regierende Politik in Deutschland, bestimmt schon sehr lange über die Köpfe des Volkes hinweg. Die Menschen in Deutschland, leben in einem Regime, wo die Politik totalitär und diktatorisch ist. Die meisten Politiker, sind heute keine Politiker mehr, diese sind nur noch politische Mitläufer im Regime. Diese machen keine Politik, im Sinne des Volkes, wofür sie eigentlich bezahlt werden. Heute agieren die meisten Politiker nur noch, um politische Anweisungen und Gesinnungen des herrschenden Rattennestes, im Volke durchzupeitschen und aufrecht zu erhalten. Das Volk, das der eigentliche Souverän ist, wird genötigt und wie Zuchtvieh gehalten - ja man soll die Fresse halten.


Doch immer mehr Menschen stehen auf und werden mündig, denn sie haben das dreckige Spiel durchschaut, was die Volkszertreter mit den Menschen treiben. Die Zeit der Verblödung geht zu Ende. Die Zeit der Volksverräter geht zu Ende. Die Stimme des Volkes wird immer lauter. Die Menschen erheben ihre Stimmen, zum Wohle des Volkes. Die Menschen sprechen Klartext, sie klagen die Volksverräter für ihre Schandtaten an und sagen was in diesem Land alles getan werden muss, damit sich vieles wieder zum positiven wendet. Und dies ist eine Entwicklung, wovor die herrschsüchtigen Psychopathen Angst haben - sie sehen ihre Felle davonschwimmen. 



Doch kann man mit keinem Geld der Welt, eine positive Wende von Abermillionen Menschen stoppen.

Die Meinungsfreiheit, ist ein Grundrecht des Menschen!

Solange sich ein Mensch, mit seinem Wortschatz im Raum der Menschlichkeit bewegt, hat er das Recht sich grenzenlos in der Öffentlichkeit zu äußern. Politische Ansichten und freiheitliche Gedanken öffentlich zu äußern, ist ein Grundrecht. Keiner hat das Recht, einem anderen das freie Wort zu verbieten. Besonders können freiheitliche Äußerung, heute positive Veränderungen in der Gesellschaft hervorbringen, weil viele Menschen ihre eigene Freiheit aufgegeben haben. 



Ein Slowakischer Mitbürger meldet sich bei der VV und äußert sich dazu 


+++ news



Juncker wird ohne EU bedeutungslos


Illegale Kriege unter Mithilfe der Medien

„Keine Nato-Osterweiterung“: Lawrow erinnert Westen an sein Versprechen


Lawrow: „Deutsche Medien bei Russophobie weltweit Nummer eins“
Sergej Lawrow hat den deutschen Medien Russophobie vorgeworfen. Damit kommentierte der russische Außenminister Berichte, Russland versuche, Deutschland zu destabilisieren (...)
https://de.sputniknews.com/politik/20161209313698460-lawrow-deutschland-medien-russophobie/


Lawrow kommentiert Vorwurf einer Destabilisierung Deutschlands

US-Kongress beschließt Raketenlieferung an Söldner in Syrien

„Gefahr für die ganze Welt“: Kreml kommentiert US-Entscheidung zu Syrien

UN-Vollversammlung ruft zu Feuerstopp in Syrien auf – Russland dagegen

Trump ist keine Friedenstaube: Die Militärmacht USA rüstet auf

NSA-Spionage in Berlin war Bundesregierung schon 2001 bekannt – Geheimdokumente

US-Atombomben auch in deiner Nähe? Dieses Video klärt auf

Von der Leyen schickt Militärberater in die Ukraine



DEUTSCHLAND ENTSENDET DEUTSCHE "MILITÄRBERATER" IN DIE UKRAINE - HILFE FÜR UKRA-FASCHISTISCHE KIEWER REGIME
Deutschland will sich offen an der Hilfe des ukra-faschistischen Kiewer Regimes beteiligen - trotz der Tatsache, dass die Kiewer Regime-Truppen bis heute weiterhin täglich Wohngebiete im Donbass mit schwerer Artillerie beschießen und bewußt unschuldige Zivilisten töten (...)
http://uncut-news.ch/2016/12/09/deutschland-entsendet-deutsche-militaerberater-in-die-ukraine-zur-hilfe-des-ukra-faschistischen-kiewer-regimes/


Der Schaum der deutschen Diplomatie

Amerikas Medien: "Migranten terrorisieren die Deutschen" 


Ausländerkriminalität: Medienkrieg in der BRD geht weiter

EXKLUSIV Team von „Einzelfall-Map“: „Die Menschen stumpfen zunehmend ab!“

NWO: Die elitäre Vision einer Welt ohne Besitz, Privatsphäre und Freiheit

Bargeldverbot und Bevölkerungskontrolle sind Realität! Die Einschläge kommen näher...

Kein Bargeld: Indien erwartet Massen-Arbeitslosigkeit

Bundesbank erwartet deutlichen Anstieg der Inflation

Monsanto und die Gentech-Mafia [Doku deutsch]

Persönliche Krisenvorsorge: Gesund vorgesorgt – 5 Tipps gegen Krankheiten & Verletzungen