Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Dienstag, 6. Dezember 2016

Die BRD-Regierung, ein wirklich kriminelles Kuckucksei


Noch immer lässt die deutsche Bevölkerung es mit sich machen. Die deutsche Volksgemeinschaft scheint noch nicht genug Unglück zu haben. 
Das deutsche Volk hat sich eine Mords-Regierung unterschieben lassen, ein wirklich kriminelles Kuckucksei, welches der deutschen Bevölkerung viel Unglück bringt:

Wie hirnverbrannt lässt man in Deutschland regieren?

Wenn man mit der Einwanderung die Sicherheit der eigenen Bevölkerung nicht gewährleisten kann, kann man keine Einwanderung in dem Maße betreiben. Ganz nebenbei, hat man vorher das eigene Volk zu fragen, ob es mit jener Einwanderungswelle überhaupt einverstanden ist.

Was man sich in diesem Land leistet und mit sich machen lässt, ist wirklich der Gipfel an Armseligkeit.

Da würde doch jeder Rudelführer aus der Natur, die Menschen in diesem Land verantwortungsvoller und ehrenhafter führen, als diese Regierung.

Diese Regierung hat nicht nur völlig den Bezug zur Realität verloren, diese weiß noch nicht mal für was sie eigentlich da ist und was ihre Aufgaben sind.

Es ist eine Schande, wie die deutsche Volksgemeinschaft mit sich regieren lässt. In Deutschland kann schon jedes Kind erkennen, daß man im Namen der Globalisierung regiert, aber nicht für das eigene Volk. Diese Regierung handelt grob vorsätzlich, aber trotzdem lässt man diese Bande weiter regieren.

Anstatt zum Wohle des Volkes, lautet das Motto: "für das Unglück des Volkes".

Normal geht für eine Regierung das Wohl des eigenen Volkes vor. Genau für diese Aufgabe hält sich eine Volksgemeinschaft nun mal eine Regierung. Was soll man sonst auch mit einer Regierung?

Eine Regierung besteht normal aus obersten Volksvertretern die sich darum sorgen, daß sich alle Menschen in der Volksgemeinschaft wohl fühlen und es ihnen gut geht. Doch in Deutschland fühlen sich nur noch jene wohl, die alles zu verlieren haben, wenn die deutsche Mords-Regierung irgendwann nicht mehr regiert.

Wann wird die deutsche Volksgemeinschaft genug von seiner "Regierung" haben?

Ist den Eltern in Deutschland die Zukunft ihrer Kinder so egal, daß die meisten von ihnen auch dieses Jahr wieder völlig unbeschwert mit ihren Kindern am Weihnachtsbaum sitzen werden? Oder wiedermal nur darüber sprechen, über das viele Unglück auf dieser Welt. Bevor man die Weihnachtsgeschenke auspackt, die vielleicht von hungernden Kindern aus anderen Ländern gefertigt wurden.


In Deutschland regiert eine "Regierung", die von der Masse der dort lebenden Bevölkerung nie gewählt wurde und die den Willen der Bevölkerung ignoriert. Diese "Regierung" ist nicht im entferntesten daran interessiert, die Aufgaben und Pflichten einer Regierung zu realisieren und zum Wohle der deutschen Volksgemeinschaft zu handeln. Anstatt die Kriminalität im Land zu bekämpfen und zu unterbinden, handelt diese "Regierung" selbst hochkriminell:


Wie lange will sich die deutsche Bevölkerung,  ihre Schande für Deutschland, noch im TV ansehen?



Wie lange noch, will das Deutsche Volk   
Mordkomplizen an seiner Spitze  dulden? 


Ramstein - Das letzte Gefecht

(...)

NuoViso.TV: "Während ganz Europa von einer Flüchtlingskrise abgelenkt ist, in deren Folge immer mehr EU-Staaten politisch nach rechts rücken, bereitet sich die NATO mittels massiver Aufrüstung in Osteuropa offensichtlich auf einen Krieg gegen Russland vor. Und wie lief eigentlich noch mal genau der Machtwechsel in der Ukraine ab? Bundeskanzlerin Angela Merkel, die vor den Vereinten Nationen erklärt hat, die Fluchtursachen bekämpfen zu wollen, regiert mit dem EU-Türkei-Abkommen gefährlich an der erlebten Realität der Kriegsflüchtlinge vorbei. Denn die wahren Fluchtursachen schlummern, von der öffentlichen Meinung immer noch weitgehend unbeachtet, auf einem Luftwaffenstützpunkt der USA, im Südwesten der Bundesrepublik Deutschland bei Ramstein-Miesenbach in Rheinland-Pfalz. Ramstein - Das letzte Gefecht - Ein Film von Norbert Fleischer - NuoViso Filmproduktion 2016 (...) https://youtu.be/GyCBz6XNqP0 





Viele arme Länder mit Rohstoffen versinken im Krieg und genau dorthin werden Rüstungsgüter verkauft!
"Da wo Krisen und auch Kriege stattfinden, werden Rüstungsgüter gebraucht. Wir zeigen Ihnen die Lieferungen in die jeweiligen Länder und die dazu gehörenden Kriege oder Krisen - Bis Ende 2015 wurden 65,3 Mio. Menschen weltweit gewaltsam vertrieben. Im Gegenzug stiegen weltweit die Umsätze an Rüstungsgütern. Viele Länder versinken im Krieg und genau dorthin hat Deutschland Rüstungsgüter verkauft (...)
https://netzfrauen.org/2016/10/28/viele-arme-laender-mit-rohstoffen-versinken-im-krieg-und-genau-dorthin-werden-ruestungsgueter-verkauft/


Trump kritisiert Wirtschafts- und Militärpolitik Chinas

Der Krieger des Herrn Trump - Die Nato atmet auf, zurückrudern für alle!

US-Kongress will Keil zwischen Trump und Moskau treiben

Donald Trump, der „tiefe Staat“ USA und die Unterwerfung Russlands

Kriegsverbrechen: Ukraine kappt Wasserversorgung für über eine Million Menschen in der Ostukraine


Multi kocht Michigan ab: Nestlé nutzt 400 Millionen Liter Grundwasser für 200 Dollar


Nach monatelangen Protesten gegen Öl-Pipeline: US-Regierung will Route verlegen

#PIZZAGATE – Kindesmissbrauch im Darknet

Achtung! Regierung droht mit totaler Internet Zensur


Ein Anrufer in der Sendung ddbRadio Musiknacht erkundigt sich über die Bayrische Verfassung!
Keine Verfassung nach dem 1. Weltkrieg hat eine Gültigkeit-  Versuch der Wegnahme der juristischen Rechte, der natürlichen Person, seit 1850! Versuch der Wegnahme der Bodenrechte der Deutschen an den Gebieten! Die Bundesrepublik ist ein weiterer Versuch (...)
https://terraherz.wordpress.com/2016/12/05/ein-anrufer-in-der-sendung-ddbradio-musiknacht-erkundigt-sich-ueber-die-bayrische-verfassung/


Beginn einer radikalen Zeitenwende: „Wenn die Eliten nicht umdenken, wird das Volk zurückschlagen“

Italien: so sieht’s wirtschaftlich aktuell aus


Italien sagt NEIN zu Euro und EU

Trick in der Krise: Autohersteller erhöhen Eigenzulassungen


Italien: Volkes Wille schlägt arrogante Mächtige

"Das italienische Volk hat die Verfassungsreform mit 59,63% zu 40,37% abgeschmettert. Die einzigen Bereiche, in denen die positive Meinung überwog, waren die Toskana, Trentino-Südtirol und der Emilia Romagna (...)
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/28847-Italien-Volkes-Wille-schlgt-arrogante-Mchtige.html


Wozu braucht die EU eine Armee?

Pentagon revidiert für Trump die IS-Strategie der USA

Die Vereinigten Staaten von Amerika und ihr Waffenkamerad Al Qaeda

NGOs schmuggeln Afrikaner illegal nach Europa

Freiburg: Vergewaltigung und Mord an Studentin - junger Afghane im Ermittler-Fokus

Schweiz: Panzer an der Grenze zu Italien

Wahlbetrug in Österreich: Erste Hochrechnung verkündet Norbert Hofer als Sieger

Heiko’s Tugendterror: Die »Maas-lose« Bevormundung mündiger Bürger

GEZ-Mafia knickt ein: Künftig kein Gefängnis mehr für Beitragsverweigerer

Fake News Plugin warnt vor deutscher Satire-Website „Postillon“

Establishment vs. Meinungsfreiheit