Woher soll die Lösung kommen, wenn die Regierungen korrupt und die Massen degeneriert und erschlafft sind? Die Antwort ist einfach: Nur wenn genug Menschen den Mut haben, sich entschlossen für das Gemeinwohl einzusetzen, kann verhindert werden, daß die Zivilisation gegen die Wand fährt. Dies erfordert jedoch eine Zivilcourage, die nur aus einem erhabenen Menschenbild kommen kann. Es ist schön und ermutigend, daß es diese Menschen gibt, die für eine bessere, gerechtere und gesündere Welt bereit sind, auch Unannehmlichkeiten und Widerstände in Kauf zu nehmen. Danke all den guten Geistern.“...
Friedrich von Schiller

Freitag, 11. November 2016

Eine Volksgemeinschaft ist seines Glückes Schmid


Auch eine Volksgemeinschaft schläft so, wie sie sich gebettet hat.

Herzlich willkommen im Staat
 


Eine Volksgemeinschaft kann sich auch einen freiheitlichen Staat schaffen.

Wenn ein Volk mit seinem Staat nicht zufrieden ist, ist es doch selbst dafür verantwortlich. Eine Volksgemeinschaft lebt in dem Staat, welchen sie sich geschaffen hat. Und wenn der Staat nicht mehr im Sinne der Volksgemeinschaft ist, weil er von Volksverrätern zum Nachteil der Menschen schleichend umkonstruiert wurde, ist die Volksgemeinschaft gefordert, ihren Staat wieder zum Vorteil der Allgemeinheit zu reformieren.

Durch Volksabstimmungen müssen die Menschen in der Volksgemeinschaft einen Konzens finden, so einfach geht Demokratie.

Doch an einer Verfassunggebenden Versammlung, kommt keine Volksgemeinschaft vorbei, weil dieser der entscheidende Völkerrechtliche Akt des Souverän ist.



Die Deutschen und die Europäer müssen jetzt nach der US Wahl aktiv werden - Allianz Erde





+++ news




Skandalöser Rekord: Bundeswehr rekrutiert immer mehr „Kinder-Soldaten“

Die Zahl der minderjährigen Rekruten in der Bundeswehr ist seit Aussetzen der Wehrpflicht vor fünf Jahren auf ein Rekordhoch gestiegen, wie „Die Welt“ unter Berufung auf das Verteidigungsministerium berichtet. Zum Stichtag 1. November hätten über 1500 Rekruten noch nicht das 18. Lebensjahr erreicht (...)
https://de.sputniknews.com/panorama/20161110313296367-bundeswehr-rekrutiert-kinder-soldaten/


Merkel treibt Deutschland in die totale Isolation

Frust extrem hoch! Droht ein Putsch innerhalb der deutschen Polizei?

Regierung verstärkt Sicherheits-Maßnahmen

Die Akte Temme: Der V-Mann-Führer


Bertelsmann verdient deutlich mehr

Deutsche Bürokratie pur: Mutter einer Verunglückten muss für „Baum-Wunde“ zahlen

Deutschland: Oft höhere Arbeitsbelastung durch Digitalisierung

Bundesgerichtshof hebt Freisprüche bei herrenlosen Häusern auf